Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Der größte Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

September 2021

Zu unserem Clubabend am 15. September um 20.00 Uhr (Klönen und Essen ab 18.30 Uhr) im „Waldhaus Oelper“, Am Ölper Holze 1, in Braunschweig, laden wir recht herzlich ein.

Unserer Einladung zum
ASOC-Sommerfest am 14. August ins „Waldhaus Oelper“ folgten über 40 Clubmitglieder und Partner ein. Bei einem schön-warmen Sommerabend genossen alle, sich nach so langer Zeit wiederzusehen und sich über die letzten Monate auszutauschen.

Unsere Touristikleiterin Bobby Consbruch-Sattler konnte eine kleine Gruppe für die
ASOC-Wochenendtour nach Bremerhaven vom 24. – 26. September begeistern.

Wir laden unsere alle Oldtimerfahrer und Nicht-Oldtimerfahrer am
10. Oktober zu unserer traditionellen Okerlandfahrt ein. Wie in den Vorjahren geht es zum Oldtimertag in das Fahrsicherheitszentrum Laatzen, wo unter anderem auch die Siegerehrung der ADAC-Niedersachsen-Klassik stattfinden wird. Details und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es am Clubabend oder direkt bei Ulrich Krämer.

Eine Woche am
10. Oktober später laden Gertrud Kölpin und Anke Krüger zur diesjährigen Entefahrt ein. Das Ziel des Tages wird natürlich nicht verraten, aber eine Besonderheit ist es schon. Wir treffen uns um 9 Uhr auf dem Edeka-Parkplatz in Meine, von wo wir aus um 9.30 Uhr starten. Nach einer Strecke von 70km erreichen wir unser Ziel, wo wir alle das Fahrzeug wechseln. Das Mittagessen wird gegen 13.30 Uhr erfolgen. Die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es am Clubabend oder direkt bei Anke Krüger.

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen in diesem Monat an die Herren Wilfried Jahns und Rolf Schormann.

Viele Grüße


Martin Röver