Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Dem größten Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

November 2021

Wir laden zu unserem Clubabend am 17. November um 20.00 Uhr (Klönen und Essen ab 18.30 Uhr) im „Grüner Jäger“, Ebertallee 50, 38104 Braunschweig, recht herzlich ein.

Die Premiere in unserem neuen Clublokal im „Grüner Jäger“ ist sehr gut gelungen und stieß bei allen Anwesenden auf große Begeisterung. Den Räumlichkeiten, der Küche und dem Personal wurde großes Lob ausgesprochen.

Demzufolge werden unsere nächsten Veranstaltungen alle im neuen Clublokal stattfinden und wir kehren 2022 auch wieder zu unserem traditionellen Termin für den
Clubabende zurück. Ab Januar treffen wir uns dann wieder jeden 3. Dienstag im Monat.

Vorher genießen wir unserer
Saisonfinale am 19. Dezember, zu dem die Einladungen in den vergangenen Tagen mit separater Post an alle versandt wurden. Bitte denkt alle an die Überweisung des Eigenbeitrages und an die Rückantwortkarte an Uli Krämer.

Im
Dezember-Infoschreiben werden alle Termine für 2022 veröffentlicht.

Am
30. Januar 2022 heißt uns Bobby Consbruch-Sattler zum Braunkohlessen im „Grüner Jäger“ willkommen. Als Verdauungsspaziergang bietet sich hervorragend das umgebende Waldgebiet an. Weitere Informationen dazu sowie die Möglichkeit zu Anmeldung gibt es am Clubabend oder direkt (consbruch@b-consbruch.de oder 05333 / 12 80).

Die
Mitgliederversammlung des ASOC Harz/Heide findet am 15. Februar ebenfalls in den neuen Räumlichkeiten statt.

Eine ungewöhnliche Situation, aber in diesem November haben wir kein Geburtstagskind, welchem wir gratulieren können.

Viele Grüße und bleibt weiterhin alle gesund.

Martin Röver