Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Dem größten Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

September 2022

Zu unserem Clubabend am 20.September um 19:30 Uhr (Klönen und Essen pünktlich ab 18.30 Uhr) im „Grünen Jäger“, Ebertallee 50, in 38104 Braunschweig, lade ich herzlich ein. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Uli Krämer wird einen Bericht über die
ADAC Niedersachsen Classic (9. - 11. September) geben und über die Moorbahnfahrt, die am 18. September stattfindet. Treffpunkt um 9 Uhr auf dem Total-Autohof in Schwülper oder um 9.45 Uhr auf der Streuobstwiese, Am Hagen 16 in Sassenburg.

Familie Woldt wird am Clubabend eine Teilnehmerliste für die
Entefahrt am 9. Oktober herumreichen, mit der Bitte einer verbindlichen Zusage. Näheres wird Elvira am Abend ausführen.

Auf dem letzten Clubabend sprach sich die Mehrheit für eine
Wochenendtour nach Eisenach und Zwickau aus. Terminvorschlag 26. - 28. Mai oder 2. - 4. Juni 2023. Da ich zum September-Clubabend nicht vor Ort bin, muss die verbindliche Zusage zwingend am Oktober-Clubabend erfolgen.

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen in diesem Monat an die Herren Wilfried Jahns, Jürgen Kolle und Rolf Schormann.

Bobby Consbruch-Sattler