Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Dem größten Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

Februar 2023

Zu unserem Clubabend am Dienstag, 15. November um 19.30 Uhr (Klönen und Essen ab 18.30 Uhr) im „Grüner Jäger“, Ebertallee 50, Braunschweig, lade ich recht herzlich ein. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Zu unserer
Mitgliederversammlung am Dienstag, den 21.Februar um 18.30 Uhr (Sauerfleisch und Bratkartoffeln gibt es vorab) im „Grünen Jäger“, Ebertallee 50, in 38104 Braunschweig, lade ich nochmals herzlich ein. Bis zum 14. Februar 2023 können noch Anmeldungen erfolgen. Bitte an die ADAC Mitgliedsausweise denken.

Nach dem Imbiss erfolgt dann der offizielle Teil. Die Tagesordnung ist bereits jedem am 16.01.2023 zugegangen. Uli Krämer wird u.a. auch von der ADAC-Ortsclubtagung berichten.

Touristik: ich weise nochmals auf das
Grünkohlessen (auch Braunkohlessen genannt) am Sonntag den 19. Februar 2023 im Landhaus Heidekrug in Radenbeck, Dorfstraße 10, 29378 Wittingen-Radenbeck hin. Ab ca. 12.30 Uhr sollte man sich dort einfinden. Um 13 Uhr beginnt der Schmaus (Grünkohl, Kassler, Bregenwurst, Salzkartoffeln, Senf satt für 17,50 € p.P. ). Treffpunkt zur gemeinsamen Weiterfahrt wäre um ca.11.15 Uhr von der Shell Tankstelle in Lehre. In den Lohbalken 1, 38165 Lehre. Von dort sind es 45km bis zum Gasthof. Wer direkt dorthin fahren möchte, gibt mir bitte eine Info. Bis zum 12. Februar 2023 können noch Anmeldungen erfolgen.

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen in diesem Monat an die Dame Catrin Zadow, Annemarie Hille, sowie an die Herren Dr. Dietrich Merkel, Joachim Bomba, Wilfried Brewe, Jann Fehlhauer, Heinz-Günther Steinmann, und Manfred Rennecke.


Viele Grüße

Bobby Consbruch-Sattler