Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Dem größten Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

Januar 2022

Wir wünschen allen Clubmitgliedern und Ihren Familien ein frohes und gesundes neues Jahr. Hiermit sei auch die Hoffnung verbunden, dass wir in 2022 zu ein bisschen mehr Normalität zurückkehren werden.

Zu unserem Clubabend am
Dienstag, 18. Januar um 20.00 Uhr (Klönen und Essen ab 18.30 Uhr) im „Grüner Jäger“, Ebertallee 50, Braunschweig, lade ich recht herzlich ein.

Wir bitten die aktuellen
2Gplus-Zutrittsregeln zu berücksichtigen. Somit haben nur Geimpfte und Genesene mit tagesgültigen Negativtest Zutritt. Wer geboostert ist, benötigt keinen Testnachweis. Bitte Impfnachweis nicht vergessen. Trotz der Auflagen freuen wir uns auf eine rege Teilnahme.

Wir weisen nochmal daraufhin, dass wir ab 2022 zu unserem traditionellen Termin für die
Clubabende zurückkehren. Somit treffen wir uns dann jeden 3. Dienstag im Monat.

Leider mussten wir vor dem Hintergrund des aktuellen Infektionsgeschehens unser
Saisonfinale am 19. Dezember absagen. Wir planen eine Ersatzveranstaltung im Sommer.

Am
30. Januar 2022 heißt uns Bobby Consbruch-Sattler zum Braunkohlessen im „Grüner Jäger“ willkommen. Als Verdauungsspaziergang bietet sich hervorragend das umgebende Waldgebiet an. Weitere Informationen dazu sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es am Clubabend oder direkt.

Die Einladungen zu unserer
Mitgliederversammlung am 15. Februar werden fristgerecht demnächst versandt.

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen in diesem Monat an Frau Brigitta Merkel und die Herren Ulrich Krämer und Fred Sommer.

Viele Grüße

Martin Röver