Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Dem größten Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

Mai 2022

Zu unserer Mitgliederversammlung am 17. Mai im „Grüner Jäger“ wurden alle bereits mit separatem Schreiben eingeladen. Wir starten bereits um 18.30 Uhr zum Klönen und Essen, zu dem der ASOC Harz/Heide einlädt. Da es Spargel gibt, bitten wir alle sich bei Bobby Consbruch-Sattler vorher anzumelden. Wir werden dann die Mitgliederversammlung pünktlich um 20 Uhr starten und ohne Pause durchführen.

Zu zwei Veranstaltungen lädt unsere Touristikleiterin Bobby Consbruch-Sattler uns ein. Am 22. Mai starten wir um 10 Uhr zu einem Spargelhof zum Spargelessen und am 26. Juni zu einer Tagestour mit zwei sehr interessanten Stopps. Weitere Informationen gibt es am Clubabend, an dem man sich auch anmelden kann oder direkt (consbruch@b-consbruch.de oder 05333 / 12 80).

Die 17. Harz-Heide-Fahrt für Oldtimer findet nicht am 17. Juni statt. Bis auf weiteres erfolgt eine Verschiebung auf den 14. August.

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen in diesem Monat an die Damen Christa Kohl und Pia-Cecile Kühne sowie Hans-Jürgen Strassner.

Nochmal ein paar Worte in eigener Sache. Nach 31 Jahren als Stellvertretender Vorsitzender werde ich bei der diesjährigen Mitgliederversammlung aus dem Vorstand ausscheiden. Somit endet auch meine Tätigkeit als Schriftführer und Verfasser der monatlichen Infoschreiben. Seit 2003 versorgte ich Euch/Sie mit Informationen, Fakten und Terminen rund um unseren Club.

Ich bedanke mich bei allen treuen Lesern meiner Zeilen. Ganz von der Bildfläche werde ich aber nicht verschwinden. Ich betreue weiterhin unsere Clubhomepage und werde Euch/Sie mit dem einen oder anderen eigenen Artikel versorgen.

Vielen Dank für Eure/Ihre Treue und viele Grüße

Martin Röver