Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Dem größten Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

Juli 2022

Zu unserem Clubabend am Dienstag, 19. Juli um 19.30 Uhr (Klönen und Essen ab 18.30 Uhr) im „Grüner Jäger“, Ebertallee 50, Braunschweig, lade ich recht herzlich ein. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Der  letzte Clubabend wurde coronabedingt seitens des „Grünen Jägers“ kurzfristig abgesagt, konnte aber durch eine schnelle Reaktion von Uwe Sattler in das Hotel „Aquarius“ verlegt werden. Dank der eMail Kommunikation konnten auch fast alle Mitglieder kurzfristig erreicht werden.

Über die Tagestour vom
19. Juni wurde somit bereits beim letzten Clubabend gesprochen.

Die Tagesausfahrt am
26. Juni wurde sehr positiv aufgenommen und lief unter dem Motto: Geheimnisse der Olivenverarbeitung und Moderne ökologische Landwirtschaft. Mit 22 Teilnehmern waren wir auch eine starke „Truppe“.

Weitere Besonderheiten sind für den Moment nicht bekannt. Auch hier herrscht ein Sommerloch .

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen in diesem Monat an die Damen Karin Asche, Bobby Consbruch-Sattler, Ingrid Schott und Angela Traudt sowie an Klaus Kriebel.


Viele Grüße

Bobby Consbruch-Sattler