Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Dem größten Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

Februar 2022

Wir laden zu unserem Clubabend am 17. November um 20.00 Uhr (Klönen und Essen ab 18.30 Uhr) im „Grüner Jäger“, Ebertallee 50, 38104 Braunschweig, recht herzlich ein.

Zu unserer Mitgliederversammlung am
15. Februar im „Grüner Jäger“ wurden alle bereits mit separatem Schreiben eingeladen. Wir starten bereits um 18.30 Uhr zum Klönen und Essen, zu dem der ASOC Harz/Heide einlädt. Wir werden dann die Mitgliederversammlung pünktlich um 20 Uhr starten und ohne Pause durchführen.

Unserer Schatzmeister Horst Weirowksi möchte alle Clubmitglieder bitten, die ihren Mitgliedsbeitrag bar bezahlen, dieses am Clubabend zu entrichten.

Zum Jahresauftakt haben rund 20 Clubmitglieder und Freunde des Clubs sich zum
Braunkohlessen getroffen. Zum Braunkohl „satt“ wurden frische und geräucherte Bregenwurst, Kassler, Bauchfleisch, knusprige Bratkartoffeln und reichlich Senf gereicht.

Für den
5. April hat unsere Touristikleiterin Bobby Consbruch-Sattler den Kegelabend im Restaurant Geldmacher in Vechelde organisiert. Interessenten melden sich bitte bei ihr bei der Mitgliederversammlung oder direkt (consbruch@b-consbruch.de oder 05333 / 12 80) an.

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen in diesem Monat an Annemarie Hille (21.02.) sowie an die Herren Joachim Bomba (08.02.), Wilfried Brewe (11.02.), Jann Fehlhauer (11.02.), Dr. Dietrich Merkel (07.02.), Manfred Rennecke (14.02.) und Heinz-Günther Steinmann (11.02.).

Noch ein paar Worte in eigener Sache. Nach 31 Jahren als Stellvertretender Vorsitzender werde ich bei der diesjährigen Mitgliederversammlung aus dem Vorstand ausscheiden. Somit endet auch meine Tätigkeit als Schriftführer und Verfasser der monatlichen Infoschreiben. Seit 2003 versorgte ich Euch/Sie mit Fakten, Informationen und Terminen rund um unseren Club.

Ich bedanke mich bei allen treuen Lesern meiner Zeilen. Ganz von der Bildfläche werde ich aber nicht verschwinden. Ich betreue weiterhin unsere Clubhomepage und werde Euch/Sie mit dem einen oder anderen eigenen Artikel versorgen.

Vielen Dank für Eure/Ihre Treue und viele Grüße

Martin Röver