Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Der größte Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

Januar 2021

Zunächst wünschen wir allen Clubmitgliederinnen und Clubmitgliedern ein frohes neues Jahr und wir hoffen bald, zu einem Stück Normalität zurückkehren zu können.

Der verschärfte aktuelle Lockdown der zweiten Corona-Welle hält uns weiterhin in Atem und zwingt uns dazu, nicht nur den Clubabend im Januar sondern auch die geplante Mitgliederversammlung im Februar abzusagen. Auch alle Veranstaltungen wie das Braunkohlessen, die Harzwanderung oder der Kegelabend, die normalerweise im 1. Quartal stattfinden, werden bis auf weiteres nicht durchgeführt.

Unsere Mitgliederversammlung werden wir sobald es möglich ist durchführen. Hierzu muss es möglich sein, dass wir uns in unseren gewohnten Räumlichkeiten treffen können. Wir hoffen, im April oder Mai diese durchführen zu können. Daraus ergibt sich auch die Verschiebung der Mitgliederversammlung des ADAC N/SA auf voraussichtlich Juni 2021.

Vor diesem Hintergrund werden wir den gewohnten Terminkalender 2021 nicht veröffentlichen. Auf unserer Homepage werden die Informationen über die aktuelle Entwicklung und Durchführung der Veranstaltungen veröffentlicht.

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen in diesem Monat an Frau Brigitta Merkel (31.01.) und die Herren Ulrich Krämer (13.01.) und Fred Sommer (29.01.).

Viele Grüße und bleibt weiterhin alle gesund.


Martin Röver