Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Dem größten Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

Januar 2024

Zu unserem Clubabend am 16. Januar um 19.30 Uhr (Klönen und Essen pünktlich ab 18.30 Uhr) im „Grünen Jäger“, Ebertallee 50, in 38104 Braunschweig, lade ich herzlich ein. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Nach einem gelungenen
Saisonfinale am 17. Dezember 2023 im Grünen Jäger geht es jetzt mit frischem Elan in das Jahr 2024. Allen sei viel Gesundheit beschieden.

Grußwort von Uli Krämer mit den bis dato aktuell bekannten Neuheiten und einem Rückblick auf das Saisonfinale .

Touristik: das
Grünkkohlessen wird am Sonntag den 18. Februar 2024 stattfinden. Der Ort steht noch nicht fest. Alle, die sich in die Liste eintragen oder sich per Whatsapp oder Telefon melden, werden rechtzeitig per Email informiert.

Am
20. Februar 2024 ist die Mitgliederversammlung (separate Einladung per Email folgt) mit Sauerfleischessen. Auch hierzu wird Uli Krämer einige Worte sagen.

Bitte am Januar Clubabend in die Liste eintragen oder zwingend bis zum 10. Februar 2024 per Email (
consbruch@b-consbruch.de) oder Whatsapp oder telefonisch bei Uli Krämer (0151 / 16 741 314) oder Bobby Consbruch-Sattler die Teilnahme bekannt geben.

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen in diesem Monat an die Dame Frau Brigitta Merkel und die Herren Ulrich Krämer und Fred Sommer.


Bobby Consbruch-Sattler