Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Dem größten Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

Grünkohlessen

Stacks Image 15575
Am 19. Februar trafen sich im Landgasthof Heidekrug in Radenbeck 20 ASOC Mitglieder zu einem Grünkohlschmaus.

Treffpunkt war die Shell-Tankstelle in Lehre und alle Teilnehmer waren äußerst pünktlich vor Ort.

Bei wunderbarem Wetter (Sonnenschein pur) fuhren wir über kleine Sträßchen und Umwege zum Landgasthof.
Niemand war vorab dort gewesen und alle waren sehr positiv überrascht, sowohl von dem Ambiente, wie auch dem ausgezeichneten Grünkohl nebst Beilagen. Niemand hat den obligatorischen Braunkohl vermisst.

Es wurde viel und angeregt geschwatzt und 2 ½ Std später verließen wir die gastfreundliche Stätte.

Einige Mitglieder haben noch eine sehr interessante Kirchenführung mit gemacht. Andere Mitglieder fuhren wieder auf kleinen Wegen nach Sprakensehl ins Café Rötling’s Hof und genossen frisch gefertigte Kalorienbomben. Um 17 Uhr ging es dann wieder gemütlich nach Hause.
Stacks Image 16677
Stacks Image 16680
Stacks Image 16684
Stacks Image 16687
Stacks Image 16693
Stacks Image 16696
Stacks Image 16700
Stacks Image p16712_n2
Stacks Image 16717
Stacks Image 16719

Bobby Consbruch-Sattler