Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Dem größten Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

Preiskegeln

Stacks Image 16795
Am 13. April 2023 wurde um 19 Uhr zum Preiskegeln in den Adriaric Grill nach Volkmarode geladen.

12 Personen an der Zahl kamen alle gut gelaunt und voller Energie dort an.

Es gab jeweils eine Scheren- und Bohlebahn. Jeder Teilnehmer hatte zwei Mal je 10 Würfe auf der jeweiligen Bahn.

Es wurde gejohlt und angefeuert, zwischendurch gut gegessen, um dem Alkohol Paroli zu bieten.

Letztendlich kam es für den 3. Platz zum Stechen, da es 4 TN mit Gleichstand gab. Bis zu Letzt äußerst spannend. Uwe hatte mit 2x „Alle Neune“ den Kegeln den Garaus gemacht.

Zu guter Letzt war die Platzverteilung wie folgt:
  1. Karin Asche
  2. Uwe Sattler
  3. Erhard Woldt
  4. Elvira Woldt
  5. Pumpenkönigin: Karin Sieverling
Jeder Gewinner erhielt eine kleine Aufmerksamkeit vom Club und die gespendeten Runden von Asche, Sattler und Sieverling sowie 2 Runden vom Wirt wurden mit durstiger Kehle angenommen.
Stacks Image 16768
Stacks Image 16770
Stacks Image 16772
Gegen 22.15 Uhr löste sich die Gesellschaft lachend und bester Laune auf, mit dem Versprechen auf ein nächstes Mal. „Gut Holz“


Bobby Consbruch-Sattler