Willkommen beim ASOC Harz/Heide Der Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

Braunkohlessen 2020

Stacks Image 15610
Zum Jahresauftakt haben wir einen neuen Rekord zu vermelden. 40 Clubmitglieder und Freunde des Clubs haben sich am 19. Januar in den "Wendezeller Stuben" in Wendeburg zum Braunkohlessen getroffen.

In einem separaten Raum waren für uns runde Tische eingedeckt, auf den dann um 13 Uhr Braunkohl „satt“ serviert wurde. Dazu wurden frische und geräucherte Bregenwurst, Kassler, Bauchfleisch, Salz- und ganz knusprigen Bratkartoffeln gereicht.
Stacks Image 15604
Stacks Image 15608
Stacks Image 15606
Stacks Image 15646
Stacks Image 15649
Stacks Image 15652
Da der Braunkohl nicht so fettig war, konnte man sich hinterher doch noch ein kleines oder auch größeres Dessert gönnen, z.B.. den „Schokotraum“ bestehend aus Mousse au Chocolat und einer Kugel Schoko-Eis. Bei netten Gesprächen und einer vom Club spendierte Getränkerunde - heutzutage eher in verschiedenen Kaffee-Variationen und weniger als Schnaps - ging das Treffen gegen 15.30 Uhr zu Ende
Stacks Image 15636
Stacks Image 15639
Stacks Image 15642
Stacks Image 15614
Stacks Image 15617
Stacks Image 15620
Stacks Image 15624
Stacks Image 15627
Stacks Image 15630
Britta Brandt