Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Der größte Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Stacks Image 6894
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitglieder des ASOC Harz-Heide,

ein Jahr voller unerwarteten Einschränkungen und Herausforderungen neigt sich dem Ende entgegen. Mehr als jemals zuvor ist uns durch die Absage von Veranstaltungen und Treffen bewusst geworden, dass Vieles, was uns bisher als selbstverständlich erschien, das Leben bereichert. Dazu gehören Reisen, Clubabende, Veranstaltungen wie die Harz-Heide-Fahrt, das Saisonfinale, sich mit Freunden treffen und den gemeinsamen Hobbys nachgehen.

Dieses Jahr hat uns gelehrt, sich mit einer schwierigen Situation zu arrangieren und nach Möglichkeiten zu suchen, das Clubleben trotz Auflagen und Bedingungen weiterhin zu gestalten.

Die Festtage sind eine gute Gelegenheit, um zurückzublicken und sich bewusst zu werden, dass wir alle durch verantwortungsbewussten und rücksichtsvollen Handel wahrscheinlich das Beste aus der Situation gemacht haben.

Ich danke Ihnen/Euch allen für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit in diesem schwierigen Jahr 2020. Auch im Namen des ASOC-Vorstandes wünsche ich Ihnen/Euch ruhige, besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage sowie ein glückliches neues Jahr.

Herzliche Grüße und bleiben Sie alle gesund,

Ulrich Krämer