Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Dem größten Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

Saisonfinale 2017

Stacks Image 18224
Traditionell am 1. Advent hat der ASOC Harz/Heide seine Clubmitglieder und Freunde des Clubs zum Saisonfinale und zum Jahresausklang mit weihnachtlichen Ambiente ins "Waldhaus Oelper" eingeladen.

Passend zum Anlass überraschte uns alle das Wetter mit einer verschneiten Winterlandschaft.
Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzende Ulrich Krämer genossen wir alle das weihnachtliche Menü mit traditionellem Gänse- und Entenfleisch.

Bevor der Nachtisch gereicht wurde, ehrte Ulrich Krämer verdiente Clubmitglieder in den unterschiedlichen Kategorien für Ihre Tätigkeiten, Hilfe und ihre Aktivitäten im Jahre 2017.
Stacks Image 18440
Stacks Image 16062
Stacks Image 18233

Ehrungen des ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt

Die ADAC-Nadel in Bronze erhielt Klaus Felske und für ihre langjährige ADAC-Mitgliedschaft wurden Brigitte Consbruch-Sattler (40 Jahre) und Dr. Dietrich Merkel (50 Jahre) ausgezeichnet.
Stacks Image 135

Ehrungen des ASOC Harz/Heide

Ulrich Krämer dankte zum einen Stefan Röver für seine 25-jährige ASOC-Mitgliedschaft und ehrte die ASOC-Clubmeister in den folgenden Sparten:
  • Oldtimer-Sport: 1. Rolf Schormann, 2. Hans-Jürgen Strassner
  • Clubtouristik: 1. Erhard Woldt, 2. Elvira Woldt und 3. Karin Asche
  • Wanderpokale für Besondere Verdienste: Brigitte Consbruch-Sattler und Uwe Sattler
Stacks Image 143

Dank an die Damen des ASOC-Vorstandes

Ein ganzen lieben Dank an die Dame im Vorstand und den Damen der Vorstandsmitglieder:
(v.l.) Brigitte Consbruch-Sattler, Christa Steinmann, Silvia Krämer, Marion Röver und Britta Brandt.
Stacks Image 7856
Stacks Image 18698





Auf diesem Wege dankt der
Vorstand des ASOC Harz/Heide
allen Clubmitgliedern für
Ihre Treue, Hilfe und Teilnahme
an den vielen Veranstaltungen
im abgelaufenen Jahr 2017
und wünscht allen
alles Gute für 2018.



Martin Röver