Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Dem größten Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

Januar 2023

Zu unserem Clubabend am 17. Januar um 19.30 Uhr (Klönen und Essen ab 18.30 Uhr) im „Grüner Jäger“, Ebertallee 50, Braunschweig, lade ich recht herzlich ein. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Nach einem gelungenen Saisonfinale am 17. Dezember im Grünen Jäger geht es jetzt mit frischem Elan in das Jahr 2023. Allen sei viel Gesundheit beschieden.

Grußwort von Uli Krämer mit den bis dato aktuell bekannten Neuheiten.

Touristik: es werden die neuen Termine für 2023 durchgesprochen und ganz wichtig: das Grünkohlessen (auch Braunkohlessen genannt) wird am Sonntag, den 19. Februar 2023 im Landhaus Heidekrug in Radenbeck (Kreis Wittingen) um 13 Uhr stattfinden. Treffpunkt zur gemeinsamen Weiterfahrt wäre um 11.15 Uhr von der Shell Tankstelle in Lehre. Von dort sind es 45km bis zum Gasthof. Wer direkt dorthin fahren möchte, gibt mir bitte eine Info.

Am 21. Februar 2023 ist die Mitgliederversammlung (separate Einladung per Email folgt) mit Sauerfleischessen. Bitte am Januar Clubabend in die Liste eintragen oder zwingend bis zum 10. Februar per Email (consbruch@b-consbruch.de), WhatsApp oder telefonisch bei Uli Krämer (0151 / 16 741 314) oder B. Consbruch-Sattler die Teilnahme bekannt geben.

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen in diesem Monat an Brigitta Merkel und die Herren Ulrich Krämer und Fred Sommer.


Viele Grüße

Bobby Consbruch-Sattler