Willkommen beim ASOC Harz/Heide Der Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

Juni 2020

Die ausgesprochene Kontaktsperre wird zwar nach und nach weiter gelockert und die Restaurants sind geöffnet, jedoch sind Vereinstreffen weiterhin verboten. Daher fallen neben dem Juni-Clubabend auch die Spargelfahrt am 14. Juni aus. Es ist weiterhin ungewiss, wann wir uns wieder treffen.

Hier ein Überblick über die geplanten und verschobenen Veranstaltungen:
Ich wiederhole meine Bitte an alle Clubmitglieder, die wir im Rahmen der Absage des März-Clubabends angerufen haben, Ihre Handy-Nummer oder eMail-Adresse an Martin Röver (asoc.bs@icloud.com) zu senden. Dann können wir zukünftig kurzfristige Änderungen schneller kommunizieren.

Im Rahmen des
ADAC-Oldtimer-Pokals 2020 werden aktuell neben der Harz-Heide-Fahrt für Oldtimer nur noch folgende drei Ausfahrten durchgeführt:
  • Silberne Rose (72 Teilnehmer) am 4. Oktober
  • Internationale VFM Heide Classic (14 Teilnehmer) am 25. Juli
  • ADAC Niedersachsen Classic (112 Teilnehmer) am 5. September
Herzliche Geburtstagsgrüße gehen in diesem Monat an die Damen Celina Krämer, Anke Krüger und Christiane Sommer sowie an die Herren Klaus Engelhardt und Karl-Meinhard Schott.

Viele Grüße und bleibt weiterhin alle gesund.

Martin Röver