Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Der größte Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

Dezember 2020

Der aktuelle Lockdown der 2. Corona-Welle zwingt uns weiterhin dazu, auch den Dezember-Clubabend ausfallen zu lassen. Wir tragen uns alle in der Hoffnung, uns zum Januar-Clubabend wiederzusehen. Wir bleiben gespannt, wie dann ab 10. Januar eine neue Regelung der Bundesregierung sein wird.

In diesem Zusammenhang können wir auch keine Aussagen zu Veranstaltungen wie das
Braunkohlessen oder die Mitgliederversammlung machen. Wir halten alle mit den Rundschreiben auf dem Laufenden und können nur kurzfristig reagieren und organisieren. Daher fügen wir diesmal nicht den gewohnten Terminkalender 2021 bei.

Auf unserer Homepage werden die Informationen über die aktuelle Entwicklung und Durchführung der Veranstaltungen veröffentlicht.

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen in diesem Monat an die Damen Britta Brandt und Marion Röver sowie an die Herren Roland Blume, Benjamin Krämer, Reinhard Manlik und Reiner Traudt.

Der Vorstand des ASOC Harz/Heide
wünscht Ihnen und Ihrer Familie
ein gesegnetes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins Jahr 2021


Viele Grüße und bleibt weiterhin alle gesund.

Martin Röver