Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Dem größten Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

August 2022

Zu unserem Clubabend am Dienstag, 16. August um 19.30 Uhr (Klönen und Essen ab 18.30 Uhr) im „Grüner Jäger“, Ebertallee 50, Braunschweig, lade ich recht herzlich ein. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

Es ist ja inzwischen bekannt, dass die
Harz-Heide-Fahrt für Oldtimer 2022 nun endgültig ausfällt. Uli wird dazu am Clubabend detailliert berichten, ebenso über die Olympia-Rallye’72 Revival 2022.

In den Bereichen Finanzen, Technik- und Verkehr sowie Sport ist momentan nichts bekannt.

Die Touristik findet für dieses Jahr in Hamburg keine interessante Buchungsmöglichkeiten mehr. Daher möchte ich jetzt schon für 26. - 28. Mai 2023 planen. Hierzu benötige ich bereits heute eine ungefähre Personenzahl. Somit lasse ich am August-Clubabend eine Liste herumgehen. Jeder sollte sich bewußt sein, dass Hamburg nicht geschenkt ist. Alternativ biete ich eine Tour nach Zwickau und Umgebung oder eine Tour zum Schlumpfmuseum und Umgebung oder ins Automuseum Merks in Nürnberg mit Drumherum. Preise können zum jetzigen Zeitpunkt nicht benannt werden.

Gerne nehme ich auch Eure Vorschläge auf!

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen in diesem Monat an die Damen Christa Steinmann, Edda Engelhardt, Silvia Krämer sowie die Herren Klaus-Dieter Runte, Erhard Rex, Martin Röver und Artur Poschmann.


Viele Grüße

Bobby Consbruch-Sattler