Willkommen beim ASOC Harz/Heide Der Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

August 2020

Zu unserem Clubabend am 19. August um 20.00 Uhr (Klönen und Essen ab 18.30 Uhr) im „Waldhaus Oelper“, Am Ölper Holze 1, in 38116 Braunschweig, lade ich recht herzlich ein. Wir bitten alle, die aktuellen Hygiene-Vorschriften zu beachten und unter anderem ihren Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

Mit Bedauern teilen wir mit, dass die
17. Harz-Heide-Fahrt für Oldtimer in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Die beiden Fahrleiter und der Vorstand sind anhand vieler nicht vereinbarer Rahmenbedingungen übereingekommen, die begehrte Oldtimerfahrt für dieses Jahr ausfallen zu lassen. Es laufen aber schon die Planungen, die Fahrzeuge im Sommer 2021 auf die Strecke zu schicken.

Dafür wird die
Okerlandfahrt am 3. Oktober in bewährter Form stattfinden. Wir würden uns freuen, wenn die Fahrt durch ein Clubmitglied ausgerichtet wird. Interessenten melden sich bitte bei Ulrich Krämer.

Schon lange warten einige Clubglieder auf den Reisebericht von Martin Röver mit seinem Film
Kanadas Wilder Westen“, der im Rahmen des Oktober-Clubabend präsentiert wird.

Erhard und Silvia Rex laden alle Clubmitglieder zur
Entefahrt am 18. Oktober ein, welches unter dem Motto „Unbekannte Burgen und Schlösser im Elm“ steht. Wir besuchen abseits von Touristenorten Stellen im Elm, die die meisten so noch nicht erlebt haben. Mittagessen erfolgt in einer historischen Villa mit Ambiente. Interessierte können sich am Clubabend oder direkt anmelden.

Herzliche Geburtstagsgrüße gehen in diesem Monat an die Damen Edda Engelhardt, Silvia Krämer und Christa Steinmann sowie an Artur Poschmann, Erhard Rex, Martin Röver und Klaus-Dieter Runte.

Bleibt alle gesund.



Martin Röver