Braunkohlwanderung 2015

Stacks Image 15575
Unsere Touristikleiterin Britta Brandt führte uns in die Lichtenberge zum traditionellen Braunkohl-Essen mit anschließendem Spaziergang beim Salzgitter-See.

Im Restaurant "Zum Amtskrug" trafen sich am 25. Januar 25 Clubmitglieder zum leckeren Braunkohl mit dem obligatorischen Bauchfleisch und Bregenwurst. Alle waren auch in Gespräche vertieft und man sprach über die bevorstehende Oldtimersaison, Urlaubsplanungen, neueste technische Errungenschaften und vielem mehr.

Stets hatten wir auch einen Blick nach draußen, um das Wechselspiel des Wetters zwischen Sonnenschein und Trocken sowie Schneeregen zu beobachten. Frisch gestärkt fuhren einige unermüdliche zum Salzgitter-See, um dort trotz wieder einsetzenden Schneeregens einen Spaziergang zu machen.

Rund eine Stunde - mit Regenschirm bewaffnet - gingen wir los und das Wetter konnte unsere gute Laune nicht verderben.

Wir alle hatten sehr viel Spaß und freuen sich jetzt schon auf die Harzwanderung im März.


Martin Röver
Stacks Image 15734
Stacks Image 15737
Stacks Image 15740
Stacks Image 15743
Stacks Image 15746
Stacks Image 15749
Stacks Image 15752
Stacks Image 15755
Stacks Image 15758
Stacks Image 15761
Stacks Image 15764
Stacks Image 15767

Nächste Termine