Braunkohlwanderung 2013

Stacks Image 15575
Traditionell starteten wir in den Tag in Bornum im Restaurant Lindenhof mit leckeren mit Birnen garnierten Braunkohl mit obligatorischen Bauchfleisch und Bregenwurst. Alle waren auch in Gespräche vertieft und man sprach über die bevorstehende Oldtimersaison, Urlaubsplanungen, neueste technische Errungenschaften ("Hast Du auch schon einen Apfel.?") und vielem mehr.

Frisch gestärkt fuhren wir ins benachbarte Waldgebiet und spazierten durch die leicht verschneite Landschaft.

Es zeigte sich mal wieder, dass weder Frost, Eis noch der Schnee uns von unsern Vorhaben abhalten kann, zu wandern.

Wir alle hatten sehr viel Spaß und freuen sich jetzt schon auf die Harzwanderung.

Martin Röver
Stacks Image 15734
Stacks Image 15737
Stacks Image 15740
Stacks Image 15743
Stacks Image 15746
Stacks Image 15749
Stacks Image 15752
Stacks Image 15755
Stacks Image 15758

Nächste Termine