1.800 Werksunden für das Oldtimerglück

Stacks Image 20654

Foto: BSM

Der modeautofrühling verwandelt die Braunschweiger Innenstadt in diesem Jahr zum 17. Mal in eine Automeile. Theoretisch müsste mich das als Mann begeistern und mit meinem familiären Hintergrund, der sehr stark auf einem regionalen Autobauer basiert, führt ja eigentlich kein anderer Weg am Thema Auto vorbei. Tatsächlich ist es bei mir eher so, dass mich technische Daten wie Hubraum oder der Radstand eher wenig interessieren. Mich begeistert an einem Auto die Leistung und das Aussehen. Und so haben es mir auch eher die Autos der 1950er- und 1960er-Jahre angetan. Als ich hörte, dass beim modeautofrühling in Zusammenarbeit mit dem AutoSport- und OldtimerClub Harz/Heide im ADAC e. V. Oldtimer auf dem Burgplatz ausgestellt werden, wurde ich hellhörig. Ich möchte mehr über die Oldtimerausstellung erfahren und wissen, welche Modelle dort ausgestellt werden. Zu meiner Verwunderung werden auch zwei Autos der Firma Glas auf dem Burgplatz stehen. mehr...
Blog von Dominik Berger, 04.04.2019

Nächste Termine