Pressestimmen 2012

Stacks Image 7296

Benzingeruch und Edelblech beim Oldtimer- Treffen

04.06.2012 - Die rund 150 Teilnehmer der Harz-Heide-Fahrt machten Halt am Schützenplatz in Gifhorn und präsentierten ihre Fahrzeuge.
Stacks Image 7576

Große Oldtimer-Karawane zieht durch die Region

01.06.2012 - Von Braunschweig nach Gifhorn und zurück führt die Harz-und-Heide-Fahrt. Start ist um 9.30 Uhr an der Theodor-Heuss-Straße in Braunschweig.
Stacks Image 7435

Oldtimer karriolen durch den Landkreis

12.05.2012 - Braunschweig Gehegt, gepflegt und blankgeputzt: Mehr als 130 Autos und Motorräder wurden für die diesjährige Harz-Heide-Fahrt für Oldtimer angemeldet.
Stacks Image 7491

Zwar kein Frühling, dafür viele Autos

02.04.2012 - Am Wochenende fand zum zehnten Mal der Automodefrühling statt - Organisatoren ziehen positive Bilanz: Autos auf dem Burgplatz, Kohlmarkt und auf dem Rathausplatz.
Stacks Image 7354

Startschuss in die Saison

01.04.2012 - Ein Liebhaber geschichtsträchtiger Autos ist Manfred Rennecke aus Braunschweig. Er zeigt seinen Opel Olympia Rekord P1 in Top-Zustand.
Stacks Image 9649

Nach 20 Jahren das alte Cabrio zufällig wiederentdeckt

30.03.2012 - Das erste Auto - oft eine Liebe fürs Leben. Auch Arnim Pfeiff konnte seinen alten DKW F5 Cabriolet nicht vergessen.
Stacks Image 9540

Pfeiff hauchte der "alten Liebe" neues Leben ein

27.03.2012 - Autos und Mode wecken an sich schon reichliche Emotionen. Wenn dann aber noch Menschen hinzukommen, die ihre ganz besondere Geschichte erzählen.
Stacks Image 9484

"Edselu" ist Edsel auf polnisch

01.02.2012 - Das auffälligste und grösste Fahrzeug unseres Oldtimerfuhrparks ist der Ford Edsel Ranger von 1959. Er ist zum zweiten Mal in einem Oldtimer magazin.

Nächste Termine