Willkommen beim ASOC Harz/Heide Der Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

17. modeautofrühling

Stacks Image 10215
Mit dem neuem OC-Infomobil präsentierten wir uns im Rahmen des 17. modeautofrühling am 6. und 7. April 2019 auf dem Burgplatz in Braunschweig.

Zahlreich strömten die Besucher zu uns, um unsere Oldtimer vor historischer Kulisse zu sehen. In vielen Präsentationen auf der ADAC-Oldtimer-Bühne erzählten die Besitzer von ihren Fahrzeugen und deren Historie.
Nach einem Jahr der Abwesenheit stellten wir wie gewohnt unsere Oldtimer auf dem Burgplatz in Braunschweig dem interessierten Publikum zur Schau. Dieses Jahr jedoch ohne die Modeschauen am Sonntag, die im Magniviertel stattfanden.
Stacks Image 10228
Den Ansturm der Besucher tat es keinen Abbruch, natürlich auf dank es gutes Wetters. Sonnenschein und angenehmen frühlingshafte Wärme lockten die Massen vor die Tür. Wie gewohnt am Samstag geprägt durch die Menschen bei ihrem Einkaufsbummel durch die Stadt, kamen am Sonntag die Schaulustigen gezielt zu uns. Dicht gedrängt vor der Bühne verfolgten sie die Präsentationen von ausgewählten Fahrzeugen, zu denen die Besitzer ihre jeweilige Geschichte erzählten.
Stacks Image 10233
Stacks Image 10235
Der Ablauf an beiden Tagen war reibungslos. Die Organisatoren sowie auch alle Teilnehmer waren sehr zufrieden und hatten Ihren Spaß. Weitere Bilder vom 17. modeautofrühling gibt es hier.
Hier auch noch die
Presseartikel.


Martin Röver