Okerlandfahrt 2017

Stacks Image 15575
Datum: 3. Oktober 2015
Teilnehmer: 29 mit 15 Oldtimer
Wetter: Durchgehend gut, bis auf ein  paar Tröpfchen

Wir sind pünktlich losgekommen.
Ansonsten hat die Streckenführung, in weiser Voraussicht, um jede am Horizont sichtbare Regenwolke einen Bogen gemacht. Die Streckenführung ist bei allen gut angekommen.
Stacks Image 18465
Auch die Besichtigung des Motorrad Museums von Manfred Zippel löste bei einigen, die es noch nicht kannten, Begeisterung aus. Mittagessen und Pause im Klostergut Wöltingerode war akzeptabel. Das Führungsfahrzeug hat die Geschwindigkeit so gewählt, dass alle Teilnehmer problemlos folgen konnten. Im Ziel dann Standing Ovation für die Ausrichter und anschließend zünftiges Wurstessen.
Stacks Image 15627
Stacks Image 15631
Stacks Image 15635
Das Führungsfahrzeug hat die Geschwindigkeit so gewählt, dass alle Teilnehmer problemlos folgen konnten. Im Ziel dann Standing Ovation für die Ausrichter und anschließend zünftiges Wurstessen.

Rolf Schormann

Nächste Termine