Okerlandfahrt 2014

Stacks Image 15575
Außerhalb von Braunschweig herrschte noch Nebel, als wir uns, insgesamt 24 Teilnehmer, auf den zu unserem Treffpunkt Adersheim fuhren.

Die Strecke führte über - vielen Teilnehmern nicht bekannte - Nebenstraßen in südwesterlicher Richtung an Lutter vorbei nach Bornum, Lamspringe, Freden bis nach Warzen bei Alfeld, wo wir zum Mittagessen pausierten.

Die ausgiebiger Pause nutzten einige zum Sonnenbaden und andere zum Beine vertreten. Danach fuhren wir über Alfeld um die Sieben Berge herum und genossen die schöne Aussicht. Dann ging es über Holle, Baddeckenstedt, die Lichtenberge zurück nach Wolfenbüttel, wo wir den schönen Tag beim traditionellen Ausklang mit Dosenwurst und einem Gläschen Sekt beschlossen.

Joachim Bomba
Stacks Image 15734
Stacks Image 15737
Stacks Image 15740
Stacks Image 15743
Stacks Image 15746
Stacks Image 15749

Nächste Termine