Herzlich Willkommen beim ASOC Harz/Heide

Dem größten Oldtimer-Verein zwischen Harz und Heide

Saisonfinale 2023

Stacks Image 18224
70 Jahre ASOC Harz/Heide - eigentlich ein Grund zum Feiern im großen Stil eines Balles.

Die Zeit schreitet voran und der Kreis der Clubmitglieder wird immer kleiner. Daher fand das Jubiläum kleiner im Rahmen des diesjährigen Saisonfinales im Restaurant "Grüner Jäger" statt.

Zum Jahresausklang mit weihnachtlichen Ambiente kamen rund 30 Clubmitglieder und Freunde des ASOC Harz/Heide.

An diesem Tag nehmen sich alle Zeit, um in gemütlichen Runden sich über die Ereignisse, Veranstaltungen und Erlebnisse des abgelaufenen Jahres auszutauschen. Auch die persönlichen Highlights durften nicht zu kurz kommen. Die Gesprächsthemen gingen nicht aus.

Nebenbei konnte jeder die zahlreichen Aktivitäten vergangener Tage in Form von Filmen und Fotos auf der Leinwand mitverfolgen.
Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzende Ulrich Krämer genossen alle das weihnachtliche Menü mit traditionellem Gänsefleisch.

In den vielen Jahren aktiver Clubmitglieder fand immer vor dem Nachtisch die Ehrung verdienter Clubmitglieder statt.

Ehrungen des ASOC Harz/Heide

Stacks Image 54693
Von den vielen Sparten - unter anderem Sport - ist nur noch die Clubtouristik übrig geblieben.

Hier findet jedes Jahr ein Battle zwischen den gleichen Clubmitglieder(innen) statt.

1. Karin Asche

2.
Karin Sieverling und Elvira Woldt (punktgleich)

3.
Klaus Felske

Seitens des ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt oder dem ASOC Harz/Heide wurde niemand für seine langjährige Clubmitgliedschaft oder Tätigkeiten ausgezeichnet.

Auf diesem Wege dankt der Vorstand des ASOC Harz/Heide
allen Clubmitgliedern für Ihre Treue, Hilfe und Teilnahme
an den vielen Veranstaltungen im abgelaufenen Jahr 2023
und wünscht allen alles Gute für 2024.